Aktuelle Corona-Infos

16.03.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

um unsere SchülerInnen bestmöglich in der Zeit des „home learnings“ unterstützen zu können, haben alle umfangreiches Übungs-und Lernmaterial erhalten.

Damit ALLE LehrerInnen für Sie und Ihre Kinder erreichbar sind, finden Sie auf unserer Homepage eine Liste mit Mailadressen. Gerne beantworten alle KollegInnen Fragen und stehen per Mail mit den SchülerInnen in Verbindung, um Arbeiten zu erhalten, Feedbacks zu geben, oder weitere Arbeitsaufträge zu vermitteln.

Alle Klassenvorständinnen/Klassenvorstände werden auch regelmäßig Kontakt mit Ihren Kindern halten.

Wie schon in unserem Elternbrief übermittelt, ist die Schule für Ihre Kinder laut Stundenplan geöffnet, falls Sie keine Betreuungsmöglichkeit haben.

Vielen Dank, dass Sie uns bekanntgegeben haben, welche Kinder Betreuung brauchen. Falls sich etwas ändert, bitten wir Sie, uns umgehend telefonisch zu verständigen (Klassenvorstand/Direktion)!

Die Direktion ist täglich von 7:40 – 13:15 besetzt und wir sind in dieser Zeit auch für alle Fragen und Anliegen gerne telefonisch für Sie erreichbar!

Bei Fragen zum Fernunterricht wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Klassenvorstände bzw. an die jeweiligen FachlehrerInnen!

Ab sofort ist der Parteienverkehr in der Schule untersagt, das heißt, es dürfen weder Eltern noch SchülerInnen in die Schule kommen, um Unterlagen zu holen. Digitale Aufgaben werden von den KollegInnen übermittelt.

Wir alle wünschen unseren SchülerInnen und Ihnen alles Gute und  freuen uns, wenn wir uns bald wieder gesund und munter wiedersehen!

Die Direktion und das Team der NMS Feldbach

Akutelle Informationen vom Bundesministerium