Landesfinale Fußball

06.02.2020

Nachdem unser U -15 Team souverän Bezirksmeister wurde, spielte unsere Mannschaft beim steirischen Landesfinale in Weiz. In der Gruppenphase belegten wir sehr knapp hinter der SMS Weiz und NMS Schwanberg den 3.Platz . Somit spielten wir  um Platz 5. Dort setzten wir uns mit einem 2:1 gegen die SMS Graz Bruckner durch und belegten den sehr guten 5. Platz von 12 Mannschaften im steirischen Landesfinale.

Unsere U-13 Mannschaft qualifizierte sich durch den 2. Platz im Bezirk ebenfalls für die nächste Runde. Dort waren wir körperlich klar unterlegen und konnten dadurch leider auch keine spielerischen Akzente setzen. Wir gratulieren den beiden Aufsteigern ins Finale, nämlich der NMS Gnas sowie dem BRG Gleisdorf.

Gillhofer Christoph und Salchinger Wolfgang

Galerie