Volleyball – Schülerliga 

03.12.2019

Am Freitag, dem 29.11.2019 fand in Feldbach das erste Volleyballturnier dieses Jahres statt. Es gab drei sehr spannende Spiele mit sehr knappen Ergebnissen. Zum Einstieg spielte Feldbach gegen Gnas. Zuerst hatten die Heimspielerinnen kleine Unsicherheiten, die sie jedoch schnell wieder ablegten. Gnas konnte dieses Eröffnungsspiel für sich entscheiden. Gleich im Anschluss begann ein sehr spannendes Spiel zwischen Fehring und Gnas. Auch in diesem Match konnte Gnas den Sieg für sich verbuchen. Damit stand der Tagessieger fest und die zwei anderen gegnerischen Teams lieferten sich einen harten, lustigen Schlusskampf. Wie schon zuvor war das letzte Duell sehr abwechslungsreich und brachte ein knappes Ergebnis. Voller Freude gewannen die Feldbacherinnen und vollbrachten damit wie alle Teams eine tolle Leistung.

Theresa Fink, 4b

Galerie