Sportwoche der 1ab in Schielleiten

24.05.2019

Von 20.-24.5.2019 ging es für die 1a & 1b auf Sportwoche nach Schielleiten. Die Sportanlage rund ums Schloss und auch die Hallen sind optimal dafür geeignet. Schwerpunkte waren die einzelnen Sportfächer der SchülerInnen - Fußball, Gerätturnen, Tanz, Tennis, Badminton und Volleyball. Weiters trainierten wir auch Leichtathletik, nutzten die Kletterhalle, das Riesentrampolin und am Freitag gab es einen Orientierungslauf quer durch das gesamte Gelände. In der Freizeit hatten die Kinder die Möglichkeit, sich auf den Funcourts oder Rasenplätzen bzw. mit den Inline Skates,... auszutoben. Trotz des eher kühlen Wetters, wagten sich am Freitag einige SchülerInnen in den Badesee. Wir haben die Tage in Schielleiten sehr genossen!

Eva-Maria Fuchs