Wandertag in der Heiligen-Geistklamm

25.09.2019

Am 19.9.2019 fuhren die Klassen 1b, 2a, 2b und die 3b nach Leutschach zur Heiligen-Geistklamm. Wir fuhren um 7:40 vor der Schule mit dem Bus los und kamen um ca. 9:00 Uhr bei der Klamm an. Nachdem alle Klassen eingetroffen waren, machten wir uns auf den 4,1 km langen Weg zur Kirche, die in Slowenien liegt. Der Weg war sehr holprig, da wir über Stock und Stein springen mussten! Am Ende der Klamm machten wir auf einer Weide eine kurze Pause. Danach sind wir noch ca. eine halbe Stunde zur Kirche in Slowenien gegangen. Dort haben wir den Ausblick genossen und haben ein Gruppenfoto gemacht. Danach sind wir bei einem Gasthaus eingekehrt, und durften uns auch auf dem danebenliegenden Spielplatz austoben. Nach ca. einer Stunde fuhren wir zum Motorikpark nach Gamlitz. Dort durften wir uns eine Stunde frei bewegen, wo wir alles Mögliche zur Auswahl hatten! Um 15.00 Uhr fuhren wir gemütlich mit dem Bus zur Schule zurück, wo unsere Eltern schon auf uns warteten.

Es war ein lustiger Tag mit unseren Lehrern!

Anna, Zoe, Nicole und Paula (2a)