Bilder sagen mehr als 1000000000000000 Worte :)

03.06.2019

Eine wunderschöne, abenteuerliche Erlebniswoche vom 3. bis 7. Juni in der Natur rund um Mürzsteg durfte die 1.a Modellklasse verbringen, in der das Gemeinschaftsgefühl, der Zusammenhalt und die Teamfähigkeit aktiv gelebt wurden. Natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz… ob beim Trampolin springen, Single Bungee Jumping, Spaziergang mit Ziegen an der Leine, Wiesensafari, Erforschen des Waldes, Überquerung und Gold schürfen in der Mürz, Gläser blasen in der Glasmanufaktur Kaiserhof, Wandern auf der Alm, Lagerfeuer, Freundschaftsbänder knüpfen oder einfach beim Schwimmen zu relaxen und gute Gespräche mit seinen MitschülerInnen zu führen (wir „überlebten“ diese Tage ganz gut ohne Handy)… oder beim Kofferpacken seine verlorenen Socken zu finden

Einen besonderen Dank an alle  Eltern, die diese Woche ermöglicht haben und einen besonderen Dank an meine Kollegen Esther Seewald und Erich Edelsbrunner, die mir als Klassenvorstand rund um die Uhr beiseite gestanden sind, sei es nur, um mitten in der Nacht einem Kind zu versichern, dass alles gut ist…