Skikurs der 2. Klassen 

02.02.2024

Am Sonntag, dem 28.01. fuhren wir von Feldbach nach Donnersbachwald. Die Fahrt mit dem Bus war entspannt und wir waren ungefähr drei Stunden lang unterwegs. Dort angekommen packten wir die Koffer, die Schi und Weiteres aus dem Bus aus und brachten sie in unsere Zimmer. Die Zimmer waren sehr schön und wir fühlten uns wohl. 

Später gab es auch schon Abendessen und um 22:00 Uhr gingen wir schlafen. Am nächsten Tag standen wir früh auf, um zu frühstücken. Kurz darauf gingen wir schon auf die Piste und fuhren mit den Liften bis ganz nach oben. Oben warteten wir dann zusammen und fuhren los. Die Piste war wunderschön und es gab viele coole Schanzen und Wege. Als wir wieder unten waren, hatten wir nach dem Essen Mittagspause in unseren Zimmern. Danach waren wir wieder bis zum Abendessen auf der Piste. Im Laufe der Tage lernten wir einige Techniken von unseren Lehrer:innen. Ich habe viel dazugelernt und hatte viel Spaß. 

Am 02.02. fuhren wir wieder nachhause. Ich hatte viel Spaß und Freude bei diesem Schikurs. 

(Mattis Dunkl, 2b)

Galerie