Volksschulcup 2022/23

21.12.2022

Nach zweijähriger Pause hatte die Mittelschule/Sportmittelschule Feldbach am 7.12.2022 endlich wieder die Möglichkeit, den traditionellen Volksschulcup in der Arena Feldbach auszutragen.

Schüler:innen aus 13 Volksschulen der Umgebung stellten in 25 Teams ihre fußballerischen Fähigkeiten beim größten Volksschulturnier der Steiermark unter Beweis. In den vielen spannenden Matches legten alle Teams große Motivation an den Tag. Zusätzlich konnten die Schüler:innen ihr technisches Können in den verschiedenen Disziplinen des Technikbewerbs präsentieren.

Am Ende setzte sich das Team der Volksschule Klöch in einem hochklassigen Finale gegen das Team der Volksschule Fehring durch.

Die MS/SMS Feldbach bedankt sich recht herzlich bei allen Volksschulen für die zahlreiche Teilnahme. Zusätzlich bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, der Raiffeisenbank Feldbach, Intersport Feldbach sowie bei der Gemeinde Feldbach für die Unterstützung dieses Sportevents für Kinder.

Ein letzter Dank gilt allen Schüler:innen der MS/SMS Feldbach, die sich tatkräftig bei der Organisation, Durchführung und beim ebenso sportlichen Pausenprogramm beteiligt haben.