Sportliche Erfolge der letzten Woche

12.05.2022

Eine für unsere Schüler*innen sportlich sehr erfolgreiche Woche liegt hinter uns.

Fußball-Schülerliga

Das Viertelfinale der Schülerliga belegte unsere Mannschaft in Weiz mit einem 3. Gruppenplatz. Das bedeutet, dass das Team in diesem Schuljahr das fünftbeste Team (!!!) in der Steiermark ist. Herzlichen Glückwunsch!

Mädchenfußball

Mädchenfußballliga:
Mit drei souveränen Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 10:0 wurde der Gruppensieg und damit der Einzug ins Landesfinale am 24.5. in Bad Schwanberg fixiert.
Gratulation an unsere erfolgreichen und ehrgeizigen Fußballer*innen. ⚽️?

Ballarina-Cup:

Bei der Vorrunde des Ballarina-Cups in Krottendorf konnten sich die Mädels der 1. und 2. Klassen mit 3 Siegen und einem Torverhältnis von 14:2 souverän für das Landesfinale in Graz qualifizieren.

Tennis

Auch in der Tennis-Schülerliga gelang am Mittwoch der Aufstieg in die nächste Runde.