Lockdown an Schulen verlängert bis 14.1.2022

28.11.2021

Die Maßnahmen, die schon seit dem 22.11.2021 an österreichischen Pflichtschulen gelten, werden bis inklusive 14.1.2022 aufrecht bleiben. Details zu den bereits geltenden Maßnahmen können Sie via Link unter dem Elternbrief abrufen.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, dass wir Ihre Kinder auch in der Zeit des Lockdowns, ab 22.11.2021, unterrichten dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre Unterstützung!

Gemeinsam  ist es uns möglich, individuelle und gute Lösungen für unsere Schüler*innen, Ihre Kinder zu finden!

Im Sinne einer positiven Arbeitsatmosphäre  gehen wir mit Engagement, Professionalität  und einer großen Portion Gelassenheit  in die nächsten Wochen.

Wir bemühen uns, Ihren Kindern mit einem strukturierten, informativen und auch humorvollen Schulalltag, die so wichtige Normalität in Zeiten der Pandemie bieten zu können.

Selbstverständlich werden die vorgeschriebenen Maßnahmen zum  Schutze aller in der Schule Tätigen, strikt eingehalten.

Über Änderungen der Hygienevorschriften, Testungen oder neue Erlässe des Bildungsministeriums informieren wir Sie wie immer umgehend über unsere Eltern-Plattform Schoolfox.

Bei Fragen und Anliegen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Klassenvorständin/den Klassenvorstand Ihrer Kinder, oder an die Direktion der Schule. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Herzliche Grüße,

Direktion und Team der MS/SMS Feldbach

Maßnahmen für den Schulbetrieb in ganz Österreich ab dem 22. November 2021 – Die Schulen bleiben offen