16.12. - Elterninformationsabend und digitale Tage der offenen Tür

16.12.2021

Leider können auch in diesem Jahr unsere Tage der offenen Tür nicht an unserer Schule stattfinden. Nichtsdestotrotz wollen wir auf unserer Homepage und in den digitalen Medien (Facebook, Instagram) Einblicke in unseren Schulalltag geben. In den kommenden Wochen werden daher regelmäßig kurze Videos zum vielfältigen Angebot unserer Schule veröffentlicht. Außerdem bringen wir den Tag der offenen Tür in diesem Jahr direkt an die Volksschulen, wo Lehrer*innen gemeinsam mit ihren Schüler*innen unsere Schule interaktiv vorstellen und den zukünftigen Mittelschüle*innen Rede und Antwort stehen werden. Sprengelfremde Schüler*innen können sich zu individuellen Schnupperterminen anmelden.

Für interessierte Eltern wird am 16.12. es einen Online-Informationsabend stattfinden. Details dazu finden Sie unter den Links zu unserem Flyer bzw. Informationsschreiben unten.

Informationsschreiben

Flyer

Mit dem QR-Code unten kommen Sie am 16.12. direkt in die Videokonferenz. Das Team der MS/SMS Feldbach freut sich auf viele Interessierte an unserem breitgefächerten Angebot.

Scannen Sie den QR-Code oder klicken Sie auf den nachfolgenden Link um am Elterninformationsabend teilzunehmen:

Jetzt am Elterninfoabend teilnehmen