Willkommen zurück!

09.09.2021

Wir starten mit großer Freude und viel Motivation ins neue Schuljahr 2021/22. Für Eltern,
Erziehungsberechtigte und SchülerInnen stellen wir hier einige wichtige Infos für den Schulstart bereit.
Bitte denken Sie daran die Einverständniserklärungen für die Testungen (HIER KLICKEN für das Formular) am
ersten Schultag (Montag, 13. September 2021) mitzugeben.

Plan für die erste Schulwoche:

Montag, 13. September 2021

• 07:15 Uhr: Einlass in die Schule (1. Klassen – Die KlassenvorständInnen werden die
    SchülerInnen vor der Schule empfangen.)
  • 07:25 Uhr: Einlass in die Schule (2. - 4. Klassen)
  • 07:40 Uhr: Unterrichtsbeginn
  • 11:30 Uhr: Entlassung vor der Schule

Dienstag, 14. September 2021

• 07:40 Uhr: Unterrichtsbeginn
  • 11:30 Uhr: Entlassung vor der Schule

Ab Mittwoch findet der Unterricht laut Stundenplan bis längstens 13:15 Uhr statt.

Ausblick auf die zweite Schulwoche:

Nachmittagsunterricht findet ab der zweiten Schulwoche statt.
Der Ganztagswandertag findet am Donnerstag, 23. September 2021 von 7:40 bis 16:00 Uhr statt.Nähere Informationen folgen direkt von den KlassenvorständInnen in der ersten Schulwoche.

COVID-Maßnahmen:

Die ersten drei Wochen gibt es eine Sicherheitsphase. Für die SchülerInnen gilt:

• Tragen eines MNS im gesamten Schulhaus, ausgenommen Sitzplatz.
  • Beim Betreten des Schulhauses müssen die Hände gewaschen/desinfiziert werden.
  • In den ersten drei Schulwochen werden ALLE SchülerInnen jeweils dreimal pro Woche
    getestet, auch jene, die bereits genesen oder geimpft sind.

Bitte geben Sie Ihren Kindern einen zweiten Mundnasenschutz als Reserve mit.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und starten zuversichtlich in das neue Schuljahr.