Schulöffnung am 7. Dezember

03.12.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns sehr, Ihre Kinder ab Montag wieder in der Schule begrüßen zu können! Damit alle gesund in die Ferien und ins neue Jahr gehen können, gilt es jetzt, die verstärkten Hygienemaßnahmen gewissenhaft einzuhalten.

Ab 7. 12. 2020 müssen alle SchülerInnen sowie LehrerInnen einen Mund-Nasenschutz während der gesamten Unterrichtszeit tragen.

Wir bitten Sie, Ihrem Kind täglich einen zweiten MN-Schutz mitzugeben, damit ein Wechseln möglich ist!
Auf die Hygienemaßnahmen, Desinfektion beim Betreten der Schule sowie Abstand halten, wird besonderes Augenmerk gelegt.

Um einen gestaffelten Einlass zu gewährleisten, ist unsere Schule bereits ab 7:15 Uhr für die SchülerInnen geöffnet.

Schulfremden Personen ist es weiterhin untersagt, die Schule zu betreten. Wir ersuchen Sie deshalb, Gesprächstermine telefonisch oder über unsere Kommunikationsplattform Schoolfox zu vereinbaren und wahrzunehmen.

Wir bemühen uns sehr, Ihren Kindern trotz der notwendigen Maßnahmen ein sicheres und auch lebendiges Schulleben bieten zu können und wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute!

Das Team der MS/SMS Feldbach