Elterninformationsabend online am 17.12.2020

17.12.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Ihr Kind besucht im heurigen Schuljahr die 4. Klasse der Volksschule und möchte im nächsten Schuljahr eventuell in unsere Mittelschule/Sportmittelschule wechseln.

In den letzten Jahren veranstalteten wir aus diesem Grund immer die Tage der offenen Tür mit einem Elterninformationsabend in unserer Schule. Leider ist es auf Grund von Covid-19 in diesem Jahr nicht möglich, dies wie gehabt durchzuführen.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, an einem digitalen Elterninformationsabend teilzunehmen. Außerdem haben Sie und Ihre Kinder die Möglichkeit, über unsere Homepage beziehungsweise unter dem Button „(Digi)Tage der offenen Tür“ Informationsvideos über unsere Schule anzusehen.

Bitte melden Sie sich vorab per E-Mail zum Elterninformationsabend unter seewald@sport-mittelschule-feldbach.at an. Zwei Tage vorab erhalten Sie per E-Mail eine Einladung mit dem Link zum virtuellen Elternabend.

Sie können von einem PC, Tablet oder Smartphone aus teilnehmen. Die detaillierte Anleitung entnehmen Sie bitte der nächsten Seite.

Termin: Donnerstag, 17.12.2020 um 19 Uhr

Für technische Fragen diesbezüglich können Sie sich gerne unter seewald@sport-mittelschule-feldbach.at melden. Für inhaltliche Fragen rufen Sie uns bitte an.

Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstellung daran teilnehmen und wir Ihnen alle wichtigen Informationen für Ihre Entscheidung mitgeben können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern trotz der herausfordernden Situation eine möglichst entspannte Zeit und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam zur Eindämmung des Virus beitragen können.

Ursula Greiner, Dir.

Anleitung Teilnahme am digitalen Elterninformationsabend